Kreisverband Duisburg
Newsletter LINKEr Blick auf Duisburg vom 15. Januar 2016

Oops, an error occurred! Code: 2018062116260757305090

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2016!

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir hoffen, ihr konntet euch über die Feiertage und "zwischen den Jahren" gut erholen und neue Kraft für das Jahr 2016 tanken. Wir werden diese Kraft und Energien brauchen.

Das neue Jahr hat mit den, ohne Zweifel schlimmen und zu verurteilenden, Vorfällen in Köln, Hamburg und anderen Städten eine neue Eskalationsspirale rechter Aufhetzer in Gang gesetzt und am kommenden Montag den 18.01.2016 wird Pegida NRW in Duisburg ihre Jahresfeier in unserer Stadt zelebrieren. Dies wird vorhersehbar leider eine sehr große Demonstration werden. Wir als Partei müssen und werden uns auch weiterhin der rechten Propaganda entgegen stellen.

Ansonsten werden uns auch weitere Themen in 2016 begegnen, wie z.B. die Fortsetzung der Parteikampagne "Das muss drin sein!". Wir zählen auf euch!

Noch ein weiterer Hinweis: Die Standpunkt-Redaktion sucht Redakteurinnen. Wir sind momentan nur noch männlich besetzt und wir würden uns über weibliche Mitglieder freuen, die gerne mitarbeiten möchten. Einfach eine mail an Horst-Werner Rook <horst.ro@arcor.de> senden.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016!

Euer Kreisvorstand

Eure Linksfraktion

Oops, an error occurred! Code: 201806211626079486cf84Oops, an error occurred! Code: 201806211626071b4c8c4eOops, an error occurred! Code: 2018062116260714d55d90

Oops, an error occurred! Code: 20180621162607a45f4d4d

Termine im Januar 2016

Besonders ans Herz legen möchten wir euch die Eröffnung der neuen NRW-Landesgeschäftsstelle; Alt-Pempelfort 15, 40211 Düsseldorf

23.01.2016, 14-22 Uhr

Weitere Termine des Kreisverbandes Duisburg findet ihr >> hier <<

Weitere Termine der Ratsfraktion findet ihr >> hier << .