26.06. Pressemitteilung: Sommer, Sonne, Sozialismus - Sommerfest 2018

„Wer ständig kämpft, muss auch mal feiern“, meint Lukas Hirtz, Sprecher DIE LINKE. Duisburg „Wir feiern dort, wo die Menschen sind, die uns am dringendsten brauchen, da wo sich die anderen selten blicken lassen und wo sich die Menschen vergessen fühlen.

Das ist unser 4. Sommerfest und das dritte in Marxloh, damit kann es durchaus schon Tradition genannt werden. Wir haben wieder hochkarätige Redner und ein buntes Bühnenprogramm.

Musikalisch geht es von Blasmusik über traditionelle Musik aus der ganzen Welt und Polka bis zu einem Rave am Abend. Wir freuen uns, dass das Fest wieder einmal deutlich angewachsen ist, mit einem bunten Angebot für groß und klein."

Die Duisburger Linken laden für den 30.6.2018 von 13 bis 21 Uhr unter dem Motto „Sommer, Sonne, Sozialismus“ auf den August-Bebel-Platz in Marxloh ein. Mit dabei werden unter Anderem Matthias Birkwald, rentenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion und Christian frisch wiedergewählter Landessprecher der NRWLinken sein.

Pressemitteilung als PDF...