DIE LINKE Duisburg lädt zur Mitgliederversammlung ein

DIE LINKE. Duisburg
Aktuelle Politik

"Zu ihrer kommenden Mitgliederversammlung lädt DIE LINKE Duisburg für Mittwoch, den 14. November ein. Nach der Aufnahme neuer Mitglieder stehen zwei umfassende Wahlgänge an, wo jeweils 4 Delegierte zum Landesrat und 6 Delegierte zur Landesvertreterinnen-Versammlung gewählt werden sollen. Daran schließt sich ein weiterer Tagesordnungspunkt `Wie weiter mit dem FOC? ` an", so Horst Werner Rook, Pressesprecher des Kreisverbands DIE LINKE Duisburg.

 

Die Mitgliederversammlung der Duisburger LINKEN findet statt am Mittwoch, dem 14. November im Haus Kontakt, Scharnhorststr. 32 in Duisburg Kasslerfeld. Beginn ist um 18.30 Uhr.

Rook: "FOC-Investor Sevenheck, der erst kürzlich auf Druck die fällige Grunderwerbssteuer zahlte, verliert weiter an Glaubwürdigkeit und Kredit. Die verunsicherten Bewohner der Zinkhüttensiedlung und die dortige BI sind darüber hinaus empört, weil der Investor angekündigt hatte, ab Dezember würde mit Abrissarbeiten begonnen, obwohl noch kein ordentlicher  Satzungsbeschluss gefasst worden sei. Zum Abschluss der Versammlung werden dann unter Punkt Verschiedenes weitere Themen behandelt und Aktionen beraten.