Online-Veranstaltung: Neue Zukunft Wasserstoff?

DIE LINKE. Duisburg, Julien Gribaa

Die sechste Folge der Reihe „Auf eine Stunde im Web“ am 16.09.21

Am kommenden Donnerstag (16. September) um 18 Uhr veranstaltet der Kreisverband der LINKEN Duisburg wieder einen Webtalk mit ihrem Direktkandidaten und Landessprecher Christian Leye. Unterstützt wird er dabei von der ebenfalls auf einem Listenplatz kandidierenden stellvertretenden Landessprecherin Ulrike Eifler.

Zu Gast ist der Regionsgeschäftsführer des DGB Emscher-Lippe, Mark Rosendahl. Thematisch geht es um den Aufbau nicht nur der Region Emscher-Lippe sondern perspektivisch des ganzen Ruhrgebietes zur Wasserstoffregion und die Bedeutung dieser Entwicklung für die energieintensive Industrie des Ruhrgebiets. Über Chancen und Nutzen, aber auch um die Grenzen der Wasserstofftechnologie auf bestimmte Anwendungsgebiete, wird es ebenso an diesem Abend gehen. Die Veranstaltung wird wie immer pandemiegerecht im Web übertragen.

Weitere Informationen finden sich unter Terminen auf: www.dielinke-duisburg.de

Link zur Veranstaltung: https://www.dielinke-duisburg.de/termine/veranstaltungen/terminablage-echt/detail/news/achtung-neuer-termin-auf-eine-stunde-im-web-neue-zukunft-wasserstoff/