DIE LINKE. Duisburg, Julien Gribaa

Pressemitteilung: Eine Stadt für alle! – Unsere Veranstaltungen

„Der Kreisverband DIE LINKE. Duisburg freut sich sehr, im Rahmen des Kommunal-wahlkampfes zwei Politikerinnen der Partei auf Bundesebene in Duisburg empfangen zu dürfen.“, sagt Julien Gribaa, stv. Sprecher der Duisburger Linken.

„Am 31.08. um 15 Uhr wird die Fraktionsvorsitzende der Linken im Bundestag, Amira Mohamed Ali, in Duisburg Marxloh auf dem August-Bebel-Platz sprechen. Am 08.09. wird um 18 Uhr die Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht in der Innenstadt auf dem König-Heinrich-Platz zum Thema Kommunalfinanzen sprechen. Alle interessierten Duisburger*innen sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.“

DIE LINKE hat hier konkrete Vorschläge, wie diese Lösung aussehen muss. Die Antworten findet man in unserer Wahlkampfbroschüre "Duisburg - Wie eine Stadt kaputtgespart wird"

Solidarisch aus der Krise

Menschen vor Profite!

Hier unser Flyer für Duisburg und die Corona-Krise