DIE LINKE.Duisburg, Julien Gribaa

Pressemitteilung: Leye spricht im Webtalk über aktuelle Entwicklungen in Afghanistan

Anlässlich des Antikriegstages lädt der Kreisverband der LINKEN am kommenden Donnerstag (2.September) um 18 Uhr wieder zum wöchentlichen Webtalk mit unserem Direktkandidaten Christian Leye ein.

Zu Gast ist diesmal der Co-Präsident des Internationalen Friedensbüros in Genf, Reiner Braun. Thema sind die aktuellen Entwicklungen in Afghanistan. Aber es soll auch danach gefragt werden, wie sich die Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie durch Hightech-Produkte und Künstliche Intelligenz verändern und wie eine friedliche Nutzung von Rüstungsbetrieben aussehen kann. Die Veranstaltung wird im Web übertragen. Alle Interessierten sind wie immer herzlich eingeladen. Nähere Informationen unter:

www.dielinke-duisburg.de

Die Veranstaltung zu Frieden und Gewerkschaften unter Termine:

Gegendemonstration - PEGIDA NRW STOPPEN - 08.11.2021

Für den 08.11.2021 hatte PEGIDA zu einer Demonstration vor dem Duisburger HBF aufgerufen - natürlich haben wir als Partei DIE LINKE zusammen mit ca. 300 anderen Antifaschist*innen gezeigt: Duisburg ist bunt, Duisburg ist solidarisch - für braune Hetze ist kein Platz bei uns.

Die LINKE Stadtzeitung für Duisburg

Die neue Ausgabe ist da!

Nummer 74: Frühjahr/Sommer 2021

Standpunkt als PDF...

DIE LINKE. NRW unterstützt die Initiative "Gesunde Krankenhäuser in NRW – für ALLE!"

Alle Informationen und Unterschriftenlisten unter:

DIE LINKE hat hier konkrete Vorschläge, wie diese Lösung aussehen muss. Die Antworten findet man in unserer Wahlkampfbroschüre "Duisburg - Wie eine Stadt kaputtgespart wird"

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Für eine klare Haltung gegen Rassismus und Faschismus. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Für eine soziale und ökologische Wende! Du kannst hier sofort und online Parteimitglied werden!

Hotline: 0176 - 39 44 55 23