DIE LINKE. Duisburg

Pressemitteilung OV Homberg/Ruhrort/Baerl: Süßes für Kinder - Infos für die Erwachsenen

Traditioneller Stand der LINKEn auf dem Hochheider Markt

Am Samstagvormittag wird es auf dem Wochenmarkt in Hochheide wieder einen Infostand mit Schoko für die Kinder geben.

Traditionell wird die LINKE kurz vor Ostern für den Frieden werben. Der Infostand findet von 9 bis 13 Uhr auf dem Bürgermeister-Bongartz-Platz auf der Höhe der Fußgänger-Ampel über die Moerser Straße statt.

Jetzt die Petition unterzeichnen!

Keine Osttangente durch die Rheinwiesen! Dieses schöne Stück Natur dient vielen Menschen als Naherholungsgebiet und darf nicht zuasphaltiert werden. hier weiterlesen

Die LINKE Stadtzeitung für Duisburg

Die neue Ausgabe ist da!

Nummer 75: Frühjahr 2022

Standpunkt als PDF...

DIE LINKE hat hier konkrete Vorschläge, wie diese Lösung aussehen muss. Die Antworten findet man in unserer Broschüre "Duisburg - Wie eine Stadt kaputtgespart wird" (Zweite Auflage).

Achtung! Neue Sprechzeiten:

jeden Mittwoch von 10-12 Uhr im Parteibüro DIE LINKE., Gravelottestr. 28, 47053 Duisburg

Achtung! Neue Rufnummer (Für Fragen und zur Terminvereinbarung):

Bitte bringen Sie die kompletten Unterlagen mit.

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Für eine klare Haltung gegen Rassismus und Faschismus. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Für eine soziale und ökologische Wende! Du kannst hier sofort und online Parteimitglied werden!