DIE LINKE. Duisburg, Julien Gribaa

Pressemitteilung: Parteivorsitzende Janine Wissler auf Städtetour

Kundgebung in Duisburg findet am Kuhtor statt

DIE LINKE Parteivorsitzende Janine Wissler ist auf bundesweiter Wahlkampftour „Sozial gerecht. Vor Ort. JETZT!“ und wird am Samstag, dem 4. September, in Duisburg auf der Königstraße am Kuhtor halt machen.

Der Kreisverband DIE LINKE. Duisburg startet dort um 11:00 Uhr mit Musik und Redebeiträgen. Die Hauptkundgebung mit Janine Wissler und unserem Direktkandidaten Mirze Edis (Duisburg I) und unserem Direktkandidaten und Landessprecher Christian Leye (Duisburg II) beginnt um 13:00 Uhr und endet um 15:00 Uhr. Musikalisch begleitet wird die Kundgebung vom schottischem Singer-Songwriter Calum Baird.

Nach 15:00 Uhr wird es dann noch mit weiteren Musikstücken und Reden weitergehen. Die Veranstaltung endet gegen 17:00 Uhr.

Zum Termin: https://www.dielinke-duisburg.de/termine/veranstaltungen/terminablage-echt/detail/news/kundgebung-staedtetour-zur-bundestagswahl-2021-mit-janine-wissler/

16 Jahre!: Genug Zeit verloren. Machen wir das Land gerecht. - Wahlspot zur Bundestagswahl 2021. Das zweite Kampagnenvideo zur Bundestagswahl

DIE LINKE braucht Dich. Für eine sozial-ökologische Wende. Gemeinsam machen wir das Land gerecht. Jetzt!

Am 26. September: DIE LINKE. wählen.
Das Video zu unserer Kundgebung in Duisburg. Mit unseren beiden Spitzenkandidaten Mirze Edis und Christian Leye. Und natürlich unserer Bundesspitzenkandidatin Janine Wissler. Musik von Calum Baird und Beril Sun.

Wahlprogramm: DIE LINKE.

Zeit zu handeln: Für soziale Sicherheit, Frieden und Klimagerechtigkeit!

Die 2. Tagung des 7. Parteitages, der Wahlprogrammparteitag, hat das Wahlprogramm nach zweitätigen Beratungen am 20. Juni 2021 beschlossen.

Gemeinsam machen wir das Land gerecht.

Das erste Kampagnenvideo zur Bundestagswahl

Die LINKE Stadtzeitung für Duisburg

Die neue Ausgabe ist da!

Nummer 74: Frühjahr/Sommer 2021

Standpunkt als PDF...

DIE LINKE. NRW unterstützt die Initiative "Gesunde Krankenhäuser in NRW – für ALLE!"

Alle Informationen und Unterschriftenlisten unter:

DIE LINKE hat hier konkrete Vorschläge, wie diese Lösung aussehen muss. Die Antworten findet man in unserer Wahlkampfbroschüre "Duisburg - Wie eine Stadt kaputtgespart wird"

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Für eine klare Haltung gegen Rassismus und Faschismus. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Für eine soziale und ökologische Wende! Du kannst hier sofort und online Parteimitglied werden!

Hotline: 0176 - 39 44 55 23