DIE LINKE. Duisburg, Julien Gribaa

Pressemitteilung: Parteivorsitzende Janine Wissler auf Städtetour

Kundgebung in Duisburg findet am Kuhtor statt

DIE LINKE Parteivorsitzende Janine Wissler ist auf bundesweiter Wahlkampftour „Sozial gerecht. Vor Ort. JETZT!“ und wird am Samstag, dem 4. September, in Duisburg auf der Königstraße am Kuhtor halt machen.

Der Kreisverband DIE LINKE. Duisburg startet dort um 11:00 Uhr mit Musik und Redebeiträgen. Die Hauptkundgebung mit Janine Wissler und unserem Direktkandidaten Mirze Edis (Duisburg I) und unserem Direktkandidaten und Landessprecher Christian Leye (Duisburg II) beginnt um 13:00 Uhr und endet um 15:00 Uhr. Musikalisch begleitet wird die Kundgebung vom schottischem Singer-Songwriter Calum Baird.

Nach 15:00 Uhr wird es dann noch mit weiteren Musikstücken und Reden weitergehen. Die Veranstaltung endet gegen 17:00 Uhr.

Zum Termin: https://www.dielinke-duisburg.de/termine/veranstaltungen/terminablage-echt/detail/news/kundgebung-staedtetour-zur-bundestagswahl-2021-mit-janine-wissler/

Genug ist Genug!

Mach mit bei Genug ist Genug!

Unsere sechs Forderungen gegen die Preiskrise sind klar:

1. 1000€ Wintergeld für alle
  2. Das 9€-Ticket verlängern
  3. Löhne endlich erhöhen
  4. Energiepreise deckeln
  5. Energieversorgung sichern
  6. Krisenprofiteure besteuern

Jetzt mitmachen!: https://www.wirsagengenug.de/

9-Euro-Ticket erhalten!

Petition hier unterschreiben.

Zur Petition und zu weiteren Informationen:

9-euro-ticket-weiterfahren.de

Unser Duisburger Bundestagsabgeordneter Christian Leye zur Vermögenssteuer. Video vom 23. Juli 2022

Jetzt die Petition unterzeichnen!

Keine Osttangente durch die Rheinwiesen! Dieses schöne Stück Natur dient vielen Menschen als Naherholungsgebiet und darf nicht zuasphaltiert werden. hier weiterlesen

DIE LINKE hat hier konkrete Vorschläge, wie diese Lösung aussehen muss. Die Antworten findet man in unserer Broschüre "Duisburg - Wie eine Stadt kaputtgespart wird" (Zweite Auflage).

Achtung! Neue Sprechzeiten:

jeden Mittwoch von 10-12 Uhr im Parteibüro DIE LINKE., Gravelottestr. 28, 47053 Duisburg

Achtung! Neue Rufnummer (Für Fragen und zur Terminvereinbarung):

Bitte bringen Sie die kompletten Unterlagen mit.

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Für eine klare Haltung gegen Rassismus und Faschismus. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Für eine soziale und ökologische Wende! Du kannst hier sofort und online Parteimitglied werden!