Pressemitteilung/Veranstaltungshinweis: Professor Doktor Gerhard Trabert kommt nach Marxloh

DIE LINKE. Duisburg; Julien Gribaa

Bundespräsidentenkandidat DIE LINKE zu Gast im Petershof

 

DIE LINKE. Kreisverband Duisburg freut sich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass Prof. Dr. Gerhard Trabert am kommenden Montag ab10:00 Uhr die Zeit gefunden hat, uns in Duisburg besuchen zu können.

Er wird zuerst von Pater Oliver im Petershof in Marxloh empfangen und danach an einem geführten Rundgang in Marxloh teilnehmen.

Der parteilose Gerhard Trabert wurde nicht ohne Grund im Februar als Kandidat der LINKEn zur Bundespräsidentenwahl nominiert. Sein Engagement gegen Armut und seine authentische Biografie sind beeindruckend und sprechen für sich.

Alle Informationen finden Sie auf seiner Homepage unter: https://gerhardtrabert.de/

Pressemitteilung als PDF...