Komm' zu den aktiven LINKEN!

Was: Zusammen an kreativen politischen Aktionen arbeiten, Transparente malen, spannende Themen diskutieren, sich gemeinsam weiterbilden oder auch einfach mal einen gemütlichen Kneipenabend miteinander verbringen? Wenn Du Lust hast, gemeinsam etwas zu verändern, bist Du beim Aktiventreffen der LINKEN Duisburg genau richtig!

Egal, ob Du schon politisch aktiv bist oder warst, wir freuen uns über jede und jeden! Auch alle die schon länger dabei sind und Lust haben sich aktiv in politische Auseinandersetzungen in Duisburg und Umgebung einzumischen sind herzlich eingeladen!

Zur Zeit finden unsere Treffen je nach Pandemiesituation meist einmal pro Woche online oder in Präsenz (mit Hygienekonzept) statt.

Das Treffen ist offen für alle die mit uns die Welt verändern wollen – egal ob Parteimitglied oder nicht. Ein Ort für alle Menschen, die sich aktiv für ihre Stadt einsetzen möchten. Schreib' uns gerne an und komm' vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Wann: Jeden Donnerstag ab 18 Uhr

Wo: Online oder in unserer Geschäftsstelle, Gravelottestraße 28, 47053 Duisburg

Ansprechpartnerin: Sarah Seiffert

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Für eine klare Haltung gegen Rassismus und Faschismus. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Für eine soziale und ökologische Wende! Du kannst hier sofort und online Parteimitglied werden!