Clean-Up Aktion und Nachbarschaftsbrunch in Marxloh

Marxloh räumt auf und feiert zusammen!

Unsere Müllsammelaktion und unser Nachbarschaftsbrunch in Marxloh waren ein voller Erfolg!

So viele Menschen, so viel Müll gesammelt und entsorgt.

Danke an @duisburgcleanup, an den @Demokratiekreis, an @Herzenswärme, an die @sjd_bauernhausduissern, an die Wirtschaftsbetriebe und an die Marxloher:innen, die zusammen mit den Linken im Norden aufgeräumt haben!

Unsere Aktion zeigt: Marxloh lebt! Marxloh ist nicht das, was viele denken, sondern ein lebenswerter Stadtteil mit netten Menschen. Hier ist immer viel los, man wird freundlich empfangen. Unsere Aktion war ein so schönes Miteinander, die zeigt: gemeinsam kann man viel erreichen. Duisburg ist jetzt wieder ein klein bisschen sauberer geworden und wir wollen dafür sorgen, dass das in Zukunft auch so bleibt.

Diese Aktion hat Wiederholungsbedarf!

Clean-Up Aktion