AfD - keine Alternative!

Christopher Wiek

33,4 % in Sachsen, damit stärkste Kraft.

32 % in Thüringen, damit stärkste Kraft.

32 % in Brandenburg, damit stärkste Kraft.

21 % im Bund, zweitstärkste Kraft.

Während Persönlichkeiten der sogenannten gemäßigten Rechten so eindringlich vor einem angeblichen Linksruck warnen, dass man meinen könnte, morgen starte die Revolution, sieht die Realität ganz anders aus:

Die AfD, mit dabei die Menschenentsorger Petr Bystron und Jörg Meuthen, Andreas Geithe von der SA, Bernd „Deutschland erwache“ Höcke und weitere Faschisten nutzen die Unsicherheit und Enttäuschung der Bevölkerung aus.

In typischer Populisten-Manier finden sie auf die kompliziertesten Fragen der heutigen Gesellschaft die einfachsten Antworten:

Gibt es keine ausreichenden Strukturen zur Integration der Geflüchteten, sind die Grenzen zu schließen. Befindet sich der Sozialstaat im Sterben, soll er begraben werden. Sind hunderte Millionen Menschen durch den Klimawandel bedroht, gibt es keinen Klimawandel.

Hier ist es unsere Aufgabe, nicht nur das gesellschaftszerstörende Programm der AfD zu kritisieren, sondern mit unserm eigenen Programm dagegen zu halten. Wir vertreten die wahren Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, der Rentnerinnen und Rentner, der Erwerbslosen, kurzum die große Mehrheit der Bevölkerung.

Wir werden niemals eine Bevölkerungsgruppe gegen eine andere ausspielen.

Wir bleiben sozial, wir bleiben ökologisch, wir bleiben antifaschistisch, wir bleiben links, für alle!

Mithilfe unserer Genossinnen und Genossen aus Oberhausen starten wir bald eine umfangreiche Kampagne, um die Menschen wieder von unserem Programm zu überzeugen und die rechten Hassprediger zurück in die Bedeutungslosigkeit zu jagen.

Also kommt zu uns und macht mit. Kämpft für unseren Traum einer gerechten Welt, denn ihr seid jetzt die letzte Brandmauer.

¡No pasarán!