DIE LINKE – Ortsverband Homberg/Ruhrort/Baerl - sorgt für Erfrischung - Samstag, 11. Mai infostand auf dem Hochheider Markt

Am Samstag, dem 11. Mai will DIE LINKE – Ortsverband Homberg/Ruhrort/Baerl – bei einem Infostand auf dem Hochheider Markt weiter für sommerliche Erfrischung im Freibad kämpfen und mit Passanten am Infostand reden. „Zwar sieht es im Moment schlecht aus für das Freibad, aber wir wollen bis zum Ende kämpfen. Derzeit diskutieren wir Möglichkeiten das Becken zu sichern, um es in wirtschaftlich besseren Zeiten wieder nutzen zu können“, meint Karl Heinz Trzaskaz, Sprecher der Homberger LINKEN.

Trzaskaz. „Passend zum Kombibad und gutem Wetter bietet DIE LINKE den Besuchern eine Erfrischung auf dem Markt an“. Auch Bundestagskandidat Lukas Hirtz wird vor Ort sein „Wir sind die einzige Partei, die mit unserem Programm ernsthafte Wege aus der kommunalen Verschuldung aufzeigt, so dass auch das Freibad wieder in Betrieb genommen werden könnte“, so Lukas Hirtz, der sich auf interessante Anregungen und Diskussionen freut.