Kurznachricht: Gregor Gysi zur Stippvisite im Duisburger Kreisverband

Kreisvorstand Die Linke Duisburg

Gregor Gysi ist nicht nur der bekannteste Politiker der Partei Die Linke, sondern auch ein erfolgreicher Buchautor, der regelmäßig auf ausgebuchte Lese- und Vortragsreisen geht.

 

Zur Vorstellung seines neuen Buchs „Auf eine Currywurst mit Gregor Gysi“ war er am 7. Februar zu Gast in der ausverkauften Mercatorhalle in Duisburg und hat es sich nehmen lassen sich spontan mit dem Kreisverband Duisburg im Cafe Edel für eine Stunde auf einen Kaffee zu treffen.

Gewohnt eloquent sprach er über die aktuelle Lage der Partei und es wurde über die damit verbundenen Herausforderungen diskutiert, über den kommenden Europawahlkampf und u.a. auch darüber, wie es mit unserer Partei auch in Duisburg weitergehen kann.

Wir haben uns sehr über seinen mutmachenden Besuch und das intelligente nette Gespräch gefreut.

 

(Im Bild von links nach rechts: Sarah Seiffert, Gregor Gysi, Mirze Edis, Felix Baumann, Marcel Narloch, Sebastian Holt und Christopher Wiek)