Mitgliederversammlung der Duisburger LINKEN am 10. April

DIE LINKE. Duisburg

Eine Reihe von Themen und Diskussionspunkten stehen bei der Mitgliederversammlung der Duisburger LINKEN am 10.4. an.

Die Versammlung des Kreisverbands DIE LINKE Duisburg findet statt am Mittwoch, dem 10. April 2013 im Haus Kontakt, Scharnhorststraße 32 in Duisburg Kaßlerfeld. Beginn ist um 18.30 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Pressesprecher Horst Werner Rook: „Im Anschluss an die Aufnahme neuer Mitglieder beginnt die Versammlung nach einem Eingangsbeitrag von Martina Ammann (Fraktionsvorsitzende der Ratsfraktion) mit der Diskussion zum aktuellen Duisburger Sozialbericht. Auch die Mobilisierung zum Aktionstag „Umfairteilen-Reichtum besteuern“ am 13.4. in Duisburg ( Referat von Azad Tarhan ) wird im ersten Teil der Veranstaltung erörtert. Von besonderer Bedeutung wird darüber hinaus die Diskussion zum 1. Entwurf des Bundestagswahlprogramms der LINKEN sein, wozu Jürgen Aust, Landesvorstandsmitglied der LINKEN aus Duisburg, eine Einführung geben wird.“